....und wieder ist ein Jahr vorbei.

Wir wünschen uns allen beste Gesundheit

und einen guten Start in's Jahr 2024....

Criewen, ein idyllisches Örtchen im unteren Odertal, ist seit nunmehr 50 Jahren Heimstatt des Nationalpark- Chores. Von Beginn an hat sich der Chor durch gezielte Liederauswahl, besonders mit dem Bezug zur Natur, in die Herzen des Publikums gesungen. Inzwischen ist er weit über die Grenzen der Region hinaus bekannt.

Auf den folgenden Seiten finden Sie alles Wissenswerte über unseren Chor. Werfen Sie doch mal einen Blick in die Chronik, oder informieren Sie sich über aktuelle Veranstaltungen.

Die Fotogalerie zeigt Ihnen interessante Einblicke in das rege Vereinsleben.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern.

Um auch weiterhin viele Menschen am Erlebnis " Singen" teilhaben zu lassen, suchen wir dringend neue Sängerinnen und Sänger in allen Stimmlagen. Schauen Sie doch einfach mal bei einer Chorprobe vorbei, und entdecken vielleicht ein neues Hobby.

Unsere wöchentlichen Proben finden Montags von 18.30 - 20.00 Uhr im Criewener Speicher statt.

Auf einen Blick!

11.03.2016: Der Nationalpark- Chor sucht neue Mitglieder in allen Stimmlagen.Wenn Sie Lust am Singen haben, so hören Sie doch einfach mal unverbindlich rein.Wir proben jeden Montag von 18.30 – 20.00 Uhr im ... [mehr]